Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sonntag, 16. Dezember 2018   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

76. Michael Streich aus Much schrieb am 12.10.2004 um 16:46:49 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die gelunge Modellbahnausstellung am 10. Okt. 04 in Much bedanken. Mein Sohn (3,5 Jahre) spricht von nichts anderem mehr.
MfG
Michael Streich


75. Dietmar Alteweier aus Engelskirchen-Loope schrieb am 11.10.2004 um 16:00:47 Uhr:

Zuerst einmal gefällt mir eure Internet Seite sehr gut.
So...
Ich bin seit 13 langen Jahren an meiner Moduleisenbahn am bauen. Ich habe sie aus Platzgründen noch nie komplet aufgebaut gesehen. Ende des Jahres ist es hoffentlich so weit das ich meine Eisenbahn erstmals aufbauen kann. Meine Bahn ist eine L-form von einer Länge von 16 Metern und einer Breite von min. 1,50 m (größte Breite ca. 3,00 m). Sie besteht aus 31 Modulen. Sie kann Analog und Digital gefahren werden. Die Oberleitung hat einen extraren Fahrstrom.
Sollte Interesse bestehen mich und meine Bahn kennen zu lernen würde ich sie gerne zu meiner Austellung einladen.
Bei Fragen zum Datum und zum Ausstellungsort schreiben sie mir einfach eine E-Mail.
Viele Grüße von Modelleisenbahnfreund Dietmar


74. Robert Heinzke aus Wilthen schrieb am 7.09.2004 um 18:15:49 Uhr:

Eure Seite gefällt mir gut! Eure Seite sieht in meinem Konqueror genauso gut aus wie unsere, ist das zufall oder habt ihr eure Seiten auch für die meisten Browser gemacht? Wie habt ihr das denn mit dem Hintergrund hingekrieg, das der immer gleich bleibt auch wenn man runter scrollt? Unsere Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit Fotos der Eisenbahn in der Oberlausitz, schaut vorbei!

Homepage: http://www.oberlausitzer-bahnfreunde.de.vu


73. Dieter Wasmuth aus Hennef schrieb am 7.09.2004 um 09:16:57 Uhr:

Ich suche Informationen zum Streckenposten 26 (Hennef-Auel),
Siegtalstrecke (Köln-Siegen).
Wer kann mir helfen?


72. rail4you.ch - Bahntechnik-Mechatronik-Informatik aus CH-Fislisbach schrieb am 11.06.2004 um 15:29:35 Uhr:

Sehen und hören Sie doch mal vorbei...weil es sich lohnt.
Viele Grüsse, Erich R. Iten

Homepage: http://www.rail4you.ch


71. Ronald Heinzke aus Wilthen schrieb am 8.06.2004 um 22:20:47 Uhr:

Sehr schöne Internetseite und sehr viele Infos die in unserer Region gar nicht so bekannt sind


Homepage: http://www.eisenbahnclub-oberland.de


70. Sebastian Hodeck aus aus Bischofswerda schrieb am 8.06.2004 um 11:29:30 Uhr:

Schöne Seite!



Homepage: http://www.oberlausitzer-eisenbahnfreunde.de.vu


69. Robert Heinzke aus Wilthen schrieb am 6.06.2004 um 20:53:13 Uhr:

Ich finde das dies eine gute Internetseite ist zur Eisenbahn. Die Seite des Eisenbahnclubs Oberland in Crostau ist etwas kleiner, es sind aber gute Fotos dabei.

Homepage: http://www.eisenbahnclub-oberland.de


68. wolfgang Clössner aus Bonn schrieb am 22.05.2004 um 21:39:57 Uhr:

Hallo Siegburger,

eine authentische Lok hat zum ersten Mal Ausgang an einem authentischen Ort. Vierzig jahre gleislose Vergangenheit entschwinden. Besten Dank an Kalle für seine eindrucksvollen Bilder.

Homepage: http://museum-asbach.de


67. wolfgang clössner aus Bonn schrieb am 22.04.2004 um 22:58:28 Uhr:

Rund 230 clicks für den Einbau der Weiche. Vielleicht kommt noch jemand vorbei und hilft uns etwas dabei?

Homepage: http://www.museum-asbach.de


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg