Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Montag, 19. April 2021   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (150 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

90. Sven Severin aus Engelskirchen schrieb am 22.05.2005 um 15:27:01 Uhr:

Wenn es Eisenbahnfreunden warm ums Herz wird dann auf eurer Seite! Mehr muss ich bestimmt nicht sagen!! Beste Grüße aus Köln sendet Sven

Homepage: http://www.lichtfieber.de


89. Wolfgang Cloessner aus Bonn schrieb am 21.05.2005 um 22:56:29 Uhr:

Hallo Kalle,
hab' Dank für Deine Hilfe und die stets aktuellen Fotos. Wie Du
akonisch geschrieben hast:"Geschafft!" - Jaja... . Mal soeben 41 Tonnen über eine selbst umgebaute Weiche zu drücken und ohne Entgleisung woanders hin zu verschieben. Als "konvertierter" Modellbahner, mit Hilfe von anderen. Grandiose Leistung für alle Gleisbauer. Hut ab.
Grüße von Wolfgang



88. Michae aus Siegburg schrieb am 18.05.2005 um 14:48:59 Uhr:

Schöne Seite..

Schade das es das"Luhmer Grietche" nicht mehr gibt.
www.luhmer-grietche.de


Kennt Ihr es noch?

www.ecrs.de: Ja wir kennen unsere eigene Seite,viele können sich noch gut erinnern.

87. Elke Schäfer aus Siegburg schrieb am 10.05.2005 um 21:01:57 Uhr:

Vielen Dank für die Supertour nach + durch Wuppertal; it's a good feeling, neue Erfahrungen mit Schwebebahn + Obus + Uralt Strassenbahn ratata und festhalten in der Schlaufe wie anno dazumal; hat mir viel Spass + neue Erfahrungen gebracht. danke Elke Schäfer


86. Jonas und Chris Harraß aus Königswinter schrieb am 5.05.2005 um 10:45:20 Uhr:

Hallo, wir möchten unser Bahnhofsmodul H0e "Asbach" der Welt vorstellen. Die erste Bewährungsprobe hat es bei der EMFS-Session 2005 bestanden. Die HP wird natürlich stetig erweitert. Bis bald in Asbach

Homepage: http://kopfbahn-asbach.de


85. gerhard aus Altea Spanien schrieb am 25.03.2005 um 14:10:20 Uhr:

Wer hat eventuell Fotos des alten Bahnhofes in der "Stadt Blankenberg", gibts auch bei kibri als Modell.MfG


84. Rainer aus Siegburg schrieb am 21.03.2005 um 15:07:31 Uhr:

Hallo, schöne und vor allem Informative HP, die Ihr da aufgebaut habt. Schade finde ich allerdings, daß es in der Galerie gar keine Fotos von der Siegstecke gibt.

Ein paar sw-Fotos vom Frühlingsfest 2004 in Dieringhausen findet Ihr in meiner Galerie unter www.puresunday.de

Homepage: http://www.puresunday.de


83. rheinländer in Hessen aus Eschborn schrieb am 13.03.2005 um 23:13:56 Uhr:

Hallo Eisenbahnfreunde!

Diese Seite ist wirklich sehr gut gestaltet.
Eine Frage: Weiss jemand, wie man an Videoaufnahmen der Dampflok auf der stillgelegten Eisenbahnstrecke Linz (Rhein) -Altenkirchen kommen könnte? Wurde ja ca. 1965 stillgelegt aber als Kind sind wir noch über die alten Gliesanlagen gelaufen. Bisher habe ich nur Fotos in Heimatbüchern gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip? Würde mich sehr freuen.

Rudolf Salz


82. Andre aus Lübeck schrieb am 22.02.2005 um 11:54:00 Uhr:

Schöne Seite , Besuch doch mal meine HP über die deutsche Waffen und Munitionsfabriken in Lübeck Schlutup

Homepage: http://www.dwm-Schlutup.de


81. Dany aus Bonn schrieb am 15.02.2005 um 09:24:36 Uhr:

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe ein paar ca. 40 Jahre alte Märklin Wagen und möchte sie gerne verkaufen. Wo kann ich den Wert der Loks und Wagen herausfinden. Bitte bitte, wer kann mir helfen?


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (150 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg