Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sonntag, 16. Dezember 2018   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

96. Colt aus London schrieb am 13.07.2005 um 17:08:14 Uhr:

Lektüre ist hier immer sehr interessante zu lesen.Freundlich grüss Colt

Homepage: http://www.rondane.de/


95. Josef Lutz aus Windeck-Dattenfeld schrieb am 23.06.2005 um 09:30:24 Uhr:

Liebe Eisenbahnfreunde,

habe gerade erstmals die neue Intranetseite aufgeblättert.
Sie ist super gelungen und Ihr habt Euch viel Mühe gegeben.

MfG Josef Lutz


94. wolfgang cloessner aus Bonn schrieb am 6.06.2005 um 17:30:04 Uhr:

Lieber Siegburger,

herzlichen Dank für Eure Hilfe und Euer kommen! Wir werden die Attraktionen demnächst einmal in Ruhe genießen.

Bis Freitag,
Wolfgang

Homepage: http://museum-asbach.de


93. alter fried aus bonn schrieb am 2.06.2005 um 14:32:12 Uhr:

Ohh-hohh - die neue Site ist online. Sehr schön. Weiter so.


92. Manfred aus Greensburg, USA Indiana schrieb am 26.05.2005 um 19:12:44 Uhr:

Hallo Kalle, schoene Gruesse aus Greensburg sendet Dir und der ganzen Mannschaft vom ECRS Manfred und Anita. Wir haben Superwetter und verbringen schoene Tage in Greensburg. Das Wetter ist super und wir lernen mehr und mehr die amerikanische Lebensweise kennen und schaetzen. Ich musste mir heute mal unsere Internetseite ansehen, weil in Bezug auf Eisenbahn habe ich hier noch fast nichts gesehen, da hier in Greensburg keine Personenzuege fahren, sondern lediglich riesige Gueterzuege mit fetten Dieselloks. Leider fahren diese Zuege aber nur nachts, zum Filmen ist dies nicht machbar. Na ja, vielleicht klappt es am Sonntag, da wir dann zum Indy 500 Rennen fahren. Dort soll es zumindest einen grossen Bahnhof geben.
Schoene Gruesse an alle
Manfred


91. Sven Severin aus Gummersbach schrieb am 24.05.2005 um 20:21:18 Uhr:

Wenn es einem Eisenbahnfreund so richtig warm ums Herz wird ...... dann auf dieser Seite!

Homepage: http://www.lichtfieber.de


90. Sven Severin aus Engelskirchen schrieb am 22.05.2005 um 15:27:01 Uhr:

Wenn es Eisenbahnfreunden warm ums Herz wird dann auf eurer Seite! Mehr muss ich bestimmt nicht sagen!! Beste Grüße aus Köln sendet Sven

Homepage: http://www.lichtfieber.de


89. Wolfgang Cloessner aus Bonn schrieb am 21.05.2005 um 22:56:29 Uhr:

Hallo Kalle,
hab' Dank für Deine Hilfe und die stets aktuellen Fotos. Wie Du
akonisch geschrieben hast:"Geschafft!" - Jaja... . Mal soeben 41 Tonnen über eine selbst umgebaute Weiche zu drücken und ohne Entgleisung woanders hin zu verschieben. Als "konvertierter" Modellbahner, mit Hilfe von anderen. Grandiose Leistung für alle Gleisbauer. Hut ab.
Grüße von Wolfgang



88. Michae aus Siegburg schrieb am 18.05.2005 um 14:48:59 Uhr:

Schöne Seite..

Schade das es das"Luhmer Grietche" nicht mehr gibt.
www.luhmer-grietche.de


Kennt Ihr es noch?

www.ecrs.de: Ja wir kennen unsere eigene Seite,viele können sich noch gut erinnern.

87. Elke Schäfer aus Siegburg schrieb am 10.05.2005 um 21:01:57 Uhr:

Vielen Dank für die Supertour nach + durch Wuppertal; it's a good feeling, neue Erfahrungen mit Schwebebahn + Obus + Uralt Strassenbahn ratata und festhalten in der Schlaufe wie anno dazumal; hat mir viel Spass + neue Erfahrungen gebracht. danke Elke Schäfer


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg