Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sonntag, 16. Dezember 2018   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

106. TEAM750 aus Dortmund schrieb am 15.03.2006 um 13:51:32 Uhr:

Schöne Grüsse aus Dortmund senden alle Mitglieder des Team750.
Feine HP habt Ihr da.
Mit Hoffen auf ein paar interessante Gespräche auf der diesjährigen InterModellBau-Dortmund verbleiben wir.....
TEAM750

Homepage: http://www.team750.de


105. Balke, Alexandra aus Siegburg schrieb am 13.03.2006 um 15:28:06 Uhr:

Hallo,
suche für meinen Vater einen kleinen Raum (in Siegburg) zur Miete wo er seine Modelleisenbahn aufbauen kann. Kann evtl. auch eine beheizbare Garage sein. Er ist jetzt nach Siegburg gezogen und ziemlich unglücklich darüber, dass er hier keinen Platz mehr hat sie aufzubauen.
Danke



104. Modellbauclub Contwig aus Contwig schrieb am 5.02.2006 um 16:30:16 Uhr:

Im Namen des Modellbauclubs Contwig möchte ich euch zu eurer gelungenen Homepage beglückwünschen. Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.



Homepage: http://www.modellbauclub-contwig.de


103. Klaus Busch aus Senden schrieb am 30.01.2006 um 16:28:58 Uhr:

Hallo,
habe für Eisenbahnfans (Führerstandsmitfahrten) bei eBay ein Angebot eingestellt unter dem Mitgliedsnamen it-klaus.

Homepage: http://www.prodevcom.de


102. Karl aus Solingen schrieb am 24.01.2006 um 23:46:10 Uhr:

Hallo,
ich habe beim befahren der großen Datenautobahn Internet hier auf Eurer Homepage gehalten.
Das bedeutet: Hier hat es mir gefallen weiter so, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg für Eure HP
und viele Besucher.

Gruß aus der Obus und Klingenstadt Solingen

Karl von http://www.karlsbuswelt.de


101. Michael aus Bayern schrieb am 18.01.2006 um 14:10:45 Uhr:

Hi,
nette seite habt ihr.Wollte mal fragen ob einer von ihnen an dem Wagen set " Rheingold" interessiert ist ( orginal verpackt ) Hab auch noch ne menge alte Dampfloks und einiges an zubehör.Also wenn interesse sein sollte einfach ne mail schreiben,Danke.

Mfg Michael


100. christian wentzky aus hamburg schrieb am 19.11.2005 um 22:28:31 Uhr:

Weiß jemand ob Die Steirahmentender auch mit anderen Baureihen gekuppelt waren als mit der BR 52
Gruß CHRISTIAN


99. Joachim Steffens aus Asuncion, Paraguay schrieb am 29.10.2005 um 02:37:33 Uhr:

Hallo Freunde, als gebürtiger Siegburger bin heute nur durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Ich wollte mir hier mit meinen Söhnen eine Modellanlage aufbauen. Aber nach deren Unfalltod habe ich das Interesse verloren. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen geben. Auf Zuschriften Freue ich mich.
Mit den besten Grüsse aus dem sonnigen Paraguay von Joachim Steffens, vormals Siegburg - Stallberg


98. Anne Junck-Preusker aus Siegburg schrieb am 27.10.2005 um 20:16:34 Uhr:

Hallo,
hier in Siegburg im Alten Nordbahnhof gibt's ab 4.November 2005, 19.00 Uhr eine Ausstellung mit dem Titel "Eisenbahnbilder", zu der ich herzlich einladen möchte. Leider finde ich keine e-mail-adresse, sonst könnte ich auch eine Einladung mt den weiteren Daten mailen. Interessiert? Dann bitte ich um Adresse/Ansprechpartner.
Gruß anne Junck-Preusker


97. Sauerland aus Lippstadt schrieb am 28.09.2005 um 20:41:29 Uhr:

Hallo zusammen,

eure Homepage sieht gut aus. Die Einträge bei MOBA sind ebenfalls erfolgt.

viele Grüße
Rainer

Homepage: http://www.moba-online.de


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg