Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Montag, 19. April 2021   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (150 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

110. André Martins aus Lollar schrieb am 29.10.2006 um 23:14:30 Uhr:

Super Web-Auftritt - Glückwunsch! Bin über eine Suchmaschine auf eure Fotogalerie gekommen - hat mich inspiriert und manches konnte ich auf unserer Anlage auch umsetzen. :-)))
Wir haben am 4.-5.11.2006 eine Ausstellung und Börse bei uns in Lollar und vielleicht habt ihr auch mal Lust zu kommen.
Viele Grüße André

Homepage: http://www.modellbahnfreunde-lollar.de/


109. Johann Munz aus Waldmohr schrieb am 8.08.2006 um 12:19:11 Uhr:

Die Spur Z Freunde Saarpfalz haben ihren Internetauftritt geschafft. Wir sind künftig über unsere Homepage www.z-freunde.de oder auch www.z-freunde.eu zu erreichen.
Als einer der Spur Z Freunde Saarpfalz freue ich mich schon auf die Teilnahme an Ihren Modellbahntagen.
Viele Grüße Johann Munz

Homepage: http://www.z-freunde.eu


108. Monika Mimoso da Dilva aus 55218 Ingelheim schrieb am 30.06.2006 um 09:22:30 Uhr:

Hallo liebe Lokfans-Club,ich freue mich eine Vielzahl von Eisenbahn-Lokomotiven gefunden zu haben.Ich bin sehr begeistert !
Ich war im vergangenen Jahr in der Schweiz ( Winterthur ) dort fährt eine kleine Dampflokomotive durch die Stadt.Es sitzt dort ein älterer Mann drauf und läßt von Zeit zu Zeit richtig Dampf ab.Es stinkt zwar sehr,doch ich finde es sehr originel.
Nun habe ich eine Frage,ich möchte gerne etwas mit Eisenbanhn machen,am 12. August 2006 und zwar vor dem Standesamt in Gau-Algesheim/Rh..Mein Sohn heiratet und erselbst hat 1989 Lockführer gelernt.Kann man mir vielleicht irgend welche Vorschläge machen ??? Es muß sich natürlich finanziell in Grenzen halten.Denn bekanntlich für Geld bekommt man alles,doch dies kann ich leider nicht mehr so auftreiben,da ich gesundheitlich sehr eingeshränkt bin.Es würde mich sehr freuen,wenn einer einen guten Vorschlag unterbreiten könnte. Schon jetzt danke,für die Mühe.
Liebe Grüße Monika M.D.Silva


107. Edmund Lauterbach aus Unterschleißheim schrieb am 11.05.2006 um 13:57:21 Uhr:

Es gibt eine neue yahoogroup "Bus und Bahn in und um Bonn" - http://de.groups.yahoo.com/group/BBBonn/

Anlaß für die Einrichtung dieser Diskussiongruppe war, daß ich aufgrund meiner Webseiten "Bahnen in Bonn" (http://home.arcor.de/e.lauterbach/bonn/) immer wieder mal von Leuten kontaktiert werde, mit denen sich dann ein E-Mail-Austausch entwickelt. Die yahoogroup stellt das jetzt auf eine etwas breitere Basis (das "um Bonn" darf zunächst mal großzügig interpretiert werden), erlaubt Diskussionen, bietet aber auch Hinweise auf interessante Termine, Links etc.. Interessenten sind herzlich eingeladen an der Gruppe teilzunehmen.

Homepage: http://de.groups.yahoo.com/group/BBBonn/


106. TEAM750 aus Dortmund schrieb am 15.03.2006 um 13:51:32 Uhr:

Schöne Grüsse aus Dortmund senden alle Mitglieder des Team750.
Feine HP habt Ihr da.
Mit Hoffen auf ein paar interessante Gespräche auf der diesjährigen InterModellBau-Dortmund verbleiben wir.....
TEAM750

Homepage: http://www.team750.de


105. Balke, Alexandra aus Siegburg schrieb am 13.03.2006 um 15:28:06 Uhr:

Hallo,
suche für meinen Vater einen kleinen Raum (in Siegburg) zur Miete wo er seine Modelleisenbahn aufbauen kann. Kann evtl. auch eine beheizbare Garage sein. Er ist jetzt nach Siegburg gezogen und ziemlich unglücklich darüber, dass er hier keinen Platz mehr hat sie aufzubauen.
Danke



104. Modellbauclub Contwig aus Contwig schrieb am 5.02.2006 um 16:30:16 Uhr:

Im Namen des Modellbauclubs Contwig möchte ich euch zu eurer gelungenen Homepage beglückwünschen. Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.



Homepage: http://www.modellbauclub-contwig.de


103. Klaus Busch aus Senden schrieb am 30.01.2006 um 16:28:58 Uhr:

Hallo,
habe für Eisenbahnfans (Führerstandsmitfahrten) bei eBay ein Angebot eingestellt unter dem Mitgliedsnamen it-klaus.

Homepage: http://www.prodevcom.de


102. Karl aus Solingen schrieb am 24.01.2006 um 23:46:10 Uhr:

Hallo,
ich habe beim befahren der großen Datenautobahn Internet hier auf Eurer Homepage gehalten.
Das bedeutet: Hier hat es mir gefallen weiter so, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg für Eure HP
und viele Besucher.

Gruß aus der Obus und Klingenstadt Solingen

Karl von http://www.karlsbuswelt.de


101. Michael aus Bayern schrieb am 18.01.2006 um 14:10:45 Uhr:

Hi,
nette seite habt ihr.Wollte mal fragen ob einer von ihnen an dem Wagen set " Rheingold" interessiert ist ( orginal verpackt ) Hab auch noch ne menge alte Dampfloks und einiges an zubehör.Also wenn interesse sein sollte einfach ne mail schreiben,Danke.

Mfg Michael


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (150 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg