Startseite | Wetter | Linkliste | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sonntag, 16. Dezember 2018   
ECRS-Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag:

Name: E-Mail:
Ort: Homepage:
Kommentar:
 
 Bitte Sicherheitscode hier eingeben:
 
 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)

116. Dominik Müller aus Hennef schrieb am 21.12.2007 um 10:40:16 Uhr:

Guten Tag, war Heinrich Müller hier Mitgründer? Wenn ja wo kann ich Sachen über ihn finden.




(Er war mein Opa):)


115. Peter Domrös aus Bad Honnef schrieb am 22.10.2007 um 10:17:42 Uhr:

Nachdem ich mit einem aus Eurem Club vergnügt zusammengestoßen bin habe ich dann auch Eure wunderschöne Modul-Anlage entdeckt, sie hat mir sehr gefallen.
Ich muß sagen, Hut ab vor der Organisation der Modellbahntage. Ich fand es sehr gut.
Mal schauen, vielleicht komme ich ja mal zum kennenlernen vorbei.
Freundliche Grüße
Peter Domrös


114. Armin Link aus Burghaun schrieb am 12.08.2007 um 17:39:38 Uhr:

Hallo
Neuer kleiner Modelleisenbahnshop.
Mehr unter www.shop-tim.de und bei EBAY shop-tim stores.ebay.de/shop-tim

Gruß Armin Link

Homepage: http://www.shop-tim.de


113. Fehse wolfgang aus Hagen NRW schrieb am 15.06.2007 um 18:03:19 Uhr:

Eure Seite gefällt mir gut.
auch ich habe in hagen einen neuen Club gegründet und informiere mich auf einigen Seiten zwecks Kontakt.Würde mich freuen wenn eine Antwort von euch kommt.
Weiterso-ich finde es toll.
MFG Wolfgang


112. Ulrich Kretsch aus Köln schrieb am 8.01.2007 um 20:10:02 Uhr:

Ich brauche neuen Schotter. Wann kann ich welchen bei Euch erhalten?


111. Matthias Naumann aus an der Burgwaldbahn schrieb am 11.12.2006 um 20:59:07 Uhr:

Nicht nur ein Gegenbesuch, sondern auch ein großes Lob möchte ich hiermit für diese tolle Seite bekunden. Schön, immerwieder die Vielfalt der verschiedenen Regionen mit ihren Eisenbahnen zu sehen.

Gruß von Matthias, Nebenbahnen um Kellerwald, Edersee und Burgwald

Homepage: http://home.arcor.de/mcnau


110. André Martins aus Lollar schrieb am 29.10.2006 um 23:14:30 Uhr:

Super Web-Auftritt - Glückwunsch! Bin über eine Suchmaschine auf eure Fotogalerie gekommen - hat mich inspiriert und manches konnte ich auf unserer Anlage auch umsetzen. :-)))
Wir haben am 4.-5.11.2006 eine Ausstellung und Börse bei uns in Lollar und vielleicht habt ihr auch mal Lust zu kommen.
Viele Grüße André

Homepage: http://www.modellbahnfreunde-lollar.de/


109. Johann Munz aus Waldmohr schrieb am 8.08.2006 um 12:19:11 Uhr:

Die Spur Z Freunde Saarpfalz haben ihren Internetauftritt geschafft. Wir sind künftig über unsere Homepage www.z-freunde.de oder auch www.z-freunde.eu zu erreichen.
Als einer der Spur Z Freunde Saarpfalz freue ich mich schon auf die Teilnahme an Ihren Modellbahntagen.
Viele Grüße Johann Munz

Homepage: http://www.z-freunde.eu


108. Monika Mimoso da Dilva aus 55218 Ingelheim schrieb am 30.06.2006 um 09:22:30 Uhr:

Hallo liebe Lokfans-Club,ich freue mich eine Vielzahl von Eisenbahn-Lokomotiven gefunden zu haben.Ich bin sehr begeistert !
Ich war im vergangenen Jahr in der Schweiz ( Winterthur ) dort fährt eine kleine Dampflokomotive durch die Stadt.Es sitzt dort ein älterer Mann drauf und läßt von Zeit zu Zeit richtig Dampf ab.Es stinkt zwar sehr,doch ich finde es sehr originel.
Nun habe ich eine Frage,ich möchte gerne etwas mit Eisenbanhn machen,am 12. August 2006 und zwar vor dem Standesamt in Gau-Algesheim/Rh..Mein Sohn heiratet und erselbst hat 1989 Lockführer gelernt.Kann man mir vielleicht irgend welche Vorschläge machen ??? Es muß sich natürlich finanziell in Grenzen halten.Denn bekanntlich für Geld bekommt man alles,doch dies kann ich leider nicht mehr so auftreiben,da ich gesundheitlich sehr eingeshränkt bin.Es würde mich sehr freuen,wenn einer einen guten Vorschlag unterbreiten könnte. Schon jetzt danke,für die Mühe.
Liebe Grüße Monika M.D.Silva


107. Edmund Lauterbach aus Unterschleißheim schrieb am 11.05.2006 um 13:57:21 Uhr:

Es gibt eine neue yahoogroup "Bus und Bahn in und um Bonn" - http://de.groups.yahoo.com/group/BBBonn/

Anlaß für die Einrichtung dieser Diskussiongruppe war, daß ich aufgrund meiner Webseiten "Bahnen in Bonn" (http://home.arcor.de/e.lauterbach/bonn/) immer wieder mal von Leuten kontaktiert werde, mit denen sich dann ein E-Mail-Austausch entwickelt. Die yahoogroup stellt das jetzt auf eine etwas breitere Basis (das "um Bonn" darf zunächst mal großzügig interpretiert werden), erlaubt Diskussionen, bietet aber auch Hinweise auf interessante Termine, Links etc.. Interessenten sind herzlich eingeladen an der Gruppe teilzunehmen.

Homepage: http://de.groups.yahoo.com/group/BBBonn/


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 (146 Einträge, 10 Einträge pro Seite)
   Eisenbahnclub Rhein-Sieg e. V. | Gartenstraße 1a | 53721 Siegburg